Buch 8 ist veröffentlicht!

Buch 8 ist veröffentlicht!

Es hat gedauert – laaaaaange Zeit! Weil so viel dazwischen gekommen ist – zuerst eine Masterarbeit mit einer Deadline, und dann haben wir auch noch ein Haus gekauft. Oder etwas, aus dem Mal ein Haus werden soll. Rohbau nämlich. Da fließt auch Zeit & Energie rein.
Nur zur Info, warum es dieses Mal gar so lange gedauert hat.
Eigentlich war geplant, dass Buch 8 das letzte in der Serie wird. Als ich aber mit dem Zusammenkürzen beginnen wollte, weil ich die maximale Seitenzahl für die Druckversion schon überschritten hatte, hat mir ein lieber Freund einen Rat gegeben, der sich für mich absolut richtig und stimmig angefühlt hat: Ich soll lieber noch ein Buch dranhängen und dafür ein ordentliches, nicht überhastetes Ende schreiben. Weil so etwas eine ganze Geschichte ruinieren kann. Ich soll meinen Lesern ein langsames Ausgleiten gönnen. Wo man ein wenig Einblick in das Leben nach all der Action erhält.
Und somit gibt es ein Buch 9.
Dann ist aber wirklich Schluss.
Versprochen!
A.C. Donaubauer

3 Kommentare

Dig Veröffentlicht am5:06 pm - Aug 5, 2022

Hallo Frau Donaubauer, vielen Dank wieder für das tolle Buch 8. Habe es in 2 Tagen geschafft.
Ich finde es schade dass nur noch 1 Buch aus der Serie kommt.
Bitte weitermachen.
Lg. Dig

Henry Groh Veröffentlicht am1:44 pm - Aug 16, 2022

Wenn es nach mir ginge,könnten Sie noch mehr Bände des Orden schreiben!
Viele Grüße aus dem Vogtland!

F. Bracke Veröffentlicht am5:47 pm - Sep 18, 2022

Wann wird dass Buch 9 erscheinen

Schreibe einen Kommentar