Neues Cover für „Der Orden“ – Buch 1

Genau zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung vom ersten Band der Reihe „Der Orden“ bekommt Buch 1 nun ein neues Gesicht. Der Gedanke dahinter war allerdings nicht, irgendwie meine überschüssige Freizeit totzuschlagen, sondern auf gehäufte Rückmeldungen bezüglich des wenig ansprechenden Covers zu reagieren.

Die Elemente auf dem Cover bleiben die gleichen, da jedes davon einen maßgeblichen inhaltlichen Aspekt repräsentiert. Aber nach einer weitere Fotosession und einer Weile vor dem Computer sieht das Buch nun etwas anders aus.

Alt:

Neu:

Ein Kommentar:

  1. Toll, es gefällt mir gut und sogar besser als das ursprüngliche. Das ’neue‘ Cover ist irgendwie harmonischer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.